Unsere Kaffeemühlensammlung
 

Gästebuch

 


 

 

Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
JürgenMich Gerlach
18.05.2023 16:55:12
Mich "hauts um" wenn ich ihre Sammlung mit Ehrfurcht durchforste, Als meine Frau und ich noch ein Gasthaus betrieben, hatten wir dort auf Wandregalen etwa 250 Kaffeemühlen als Lokaldeko. Für uns war das schon eine gewaltige Menge. Als wir dann in Pension gingen und unser Lokal verkauften nahm ich meine Mühlen mit. Da wir ein Haus haben ist die "Sichtlagerung" wenig Problem. Ich bewundere sie zu dieser Sammlung, die auch kostenintensiv ist, wenn man immer wieder neue Mühlen zukauft. Alles Gute, werde mich jetzt öfters an ihren Seiten ergötzen. Liebe Grüße, Jürgen
Isabell
20.06.2020 14:04:44
Im Rahmen eines Uni-Projekts bin ich auf Ihre Seite gestoßen.

Ich sage: VIELEN DANK!
Nur durch Sie konnte ich meine Recherche über die Ladenkaffeemühle A4 von Peugeot so gewissenhaft durchführen.
Tagelang haben Sie mir mehr und mehr Informationen zukommen lassen, die für meine Projektarbeit unabdingbar sind.

FAZIT: Super nett, super kompetent und super ausgestattet mit Literatur und Bildmaterial!

Nochmal - DANKE! :)
Daniel u. Eberhard Jäger
29.01.2020 22:03:36
Suuuper.... das nenne ich mal eine gelungene Homepage und die Sammlung ist unglaublich !!
Toll !!
RAMON HERNANDEZ
02.01.2019 21:02:24
Detgard y Karsten Schmidt.
Una gran sorpresa vuestro correo y la visita a MUNDO MOLINILLOS . Para mi ha sido una alegría , ya que solo llevo 3 años coleccionando y he puesto mucho trabajo en confeccionar el BLOG , a veces con poca información y dificultad por la distancia que nos separa del continente para poder realizar compras .
Un abrazo y Felicidades por vuestro gran trabajo y colección.
Sieglinde Beer
16.12.2018 13:27:03
ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes 2019 wünschen
Sieglinde beer
Anzeigen: 5  10   20