Unsere Kaffeemühlensammlung
 

Gästebuch

 


 

 

Gästebuch

64 Einträge auf 4 Seiten
mario
02.06.2018 16:42:25
vendo fb tre spade mod. n2 da restaurare 1900

14.09.20117:20
Peer Walter
02.06.2018 16:41:38
Gratuliere!³Die schönste Sammlung die ich bis Heute³zu sehen bekommen habe!­³Super-­Hompage!­³Herzliche Grüße aus Wien. ³Walter Peer
Kaffeemühlchen
02.06.2018 16:41:01
Hallo,³³bin zufällig hier auf dieser Seite gelandet und bin begeistert. Wir haben ein Cafe in Bad Nauheim, welches den Namen "Kaffeemü­hlchen" trägt. Zur Zeit haben wir dort auch ca. 200 Kaffeemühlen, die von einigen Stammgästen an uns herangetragen worden sind...und so ging es immer weiter. Da Sie ja wohl schon länger damit zu tun haben, hätte ich da mal eine Frage: Besteht irgendwo die Möglichkeit seine eigene Kaffeemühle herstellen zu lassen (eigentlich bräuchten wir ja nur eine neutrale Wandkaffeemühle)...wir würden gerne unser Emblem drauf machen lassen?!³Vielen Dank schon mal im voraus....³³Und weiter so³³i. V. D. Lütje (Angestellte im Cafe)

30.06.20115:01
Sieglinde Beer
02.06.2018 16:40:05
Hallo Fam.Schmidt,³ich freue mich daß in Ihrer Homepage nebst Ihrer sehr schönen Kaffeemühlen auch einige die Sie bei mir erworben haben zu sehen sind.³Viele Grüße aus Bayern³Sieglinde Beer

16.06.20116:12
Stéphane Duval
02.06.2018 16:38:35
Merci de tout coeur pour votre message flatteur et très encourageant ! Bravo également pour votre site... Et votre impressionnante collection ! A bientôt (thinwduke, cafepoivremoulin).

11.04.20120:30
Martin Weck
02.06.2018 16:37:29
Auch von hier die besten Wünsche für das neue Jahr.³Und weiterhin viele Besucher auf dieser großartigen Homepage !³Viele Grüße³M.Weck

05.01.20113:58
Werner
02.06.2018 16:36:35
Hallo Fam.Schmidt³Ihre Seite ist sehr gelungen,bin ja auch ein Sammler.Doch mit meinen knapp 200 St.kann ich wohl nicht mithalten.Doch werde ich weiter sammeln.

03.01.20110:47
Pascal
02.06.2018 16:35:43
Gruß und Kompliment für die gelungene Seite. Schaue schon länger immer mal wieder vorbei. Leider bin ich nicht mehr in der Nähe (war früher öfters in Kiel/Grönwoldt), wäre sonst schon längst mal da gewesen. Habe selbst eine kleine Sammlung, aber eher außergewöhnlich/selten ist mein Gebiet. Prunkstücke sind eine englische Doppelradmühle aus ca. 1890 (185cm hoch) SAVAGE London sowie eine englische PARNELL auch ca. 1890 (75cm hoch).


24.11.20012:41
Veronika Müllner
02.06.2018 16:34:42
Hallo Familie Schmidt!³Es freut mich riesig, daß in so einer gigantischen Kaffeemühlensammlung "meine" auch einen Platz gefunden hat!³Viel Freude damit und weiterhin viel Glück beim Sammeln.³LG aus dem Wald4tel

15.11.20005:55
Sieglinde Beer
02.06.2018 16:33:43
Hallo Fam.Schmidt,danke für ihr nettes Schreiben.Um ihre Frage zu beantworten ob sie von mir schon was gesehen haben,sicher haben sie schon einen kleinen Teil meiner Sammlung im Buch von Herrn Schindler gesehen,sowie ich auch einige ihrer Mühlen aus dem Buch kenne.Ich wohne in Oberbayern nicht weit von München.Liebe Grüsse S.beer

09.11.20015:13
Sieglinde Beer
02.06.2018 16:32:55
Hallo,schön dass ich ihre Sammlung betrachten durfte, sie ist sehr interessant.Ich sammle seit 32 Jahren und habe inzwischen 950 Stück.Ich wünsche ihnen noch viel Freude beim sammeln Sieglinde Beer

06.11.20011:40
Wolfgang Kassner
02.06.2018 16:32:05
Hallo liebe Familie Schmidt!³Durch gemeinsame Bekannte wurde ich Gestern auf Eure Internetseite aufmerksam gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll gemacht! Da ich z.Zt. an der Homepage unserer Taekwon-Do Abteilung bastle, weiß ich was das für eine Arbeit ist! Ich denke, Ihr habt hier eine wunderschöne Seite für alle Sammler und die es werden wollen geschaffen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Eure Seite entwickeln wird und schaue mit Sicherheit des öfteren mal vorbei. Viele Grüße aus dem Frankenland und noch viele, schöne Mühlen. Euer "maverick"

18.10.20013:33
C. Dodemont
02.06.2018 16:31:05
Hallo Detgard und Karsten.³³Es ist schon zu sehen das Unzere alte Muhlen in die richtige Handen sind .³Ein Compliment fur Eurer schone Seiten³Noch viel freude und erfolg mit sammlen.³Viele grusze ,³Christiaan und Annemie

12.10.20020:13
Thomas Melcher
02.06.2018 16:30:10
Nice coffee mill collection

08.09.20000:57
michael prange
02.06.2018 16:29:01
hallo in wiernsheim macht im sommer2010 ein kaffemühlenmuseum auf könnte ich die adresse von herrn schindler bekommen. vielen dank ³michael prange
Cornelis Livestro
02.06.2018 16:27:48
Hallo Ihr Lieben³Schöne Grüssen aus Luxemburg.³Ich bin auch der "Kaffeemü­hlen-­Wahnsinn" verfallen! *lol* ³Besitze auber "nur" 450-500 Exemplaren. ;) ³Hatte Heute der Autor: Werner Schindler bei mir auf besuch.³Er hat Bilder geknipst für seiner neue Band mit Wandkaffeemü­hlen.­³Naturlich hat er dabei auch noch so manches sons geknipst.³Viell Erfolg von: "Mister Miller" ;)
André
02.06.2018 16:25:57
Hallo, habe heute im Internet nach Literatur über Kaffeemühlen gesucht und bin durch langes Suchen auf Eurer Seite gelandet. Und ich muss sagen: BEEINDRUCKEND..! Ich selbst bin auch Sammler, jedoch umfasst meine Sammlung "nur" 50 Kaffeemühlen. Vielleicht haben wir ja irgendwann einmal miteinander zu tun, wenn es um die gemeinsame Sammelleidenschaft geht. Bis dahin viel Erfolg beim Weitersammeln und Alles Gute...
Jean Claude
02.06.2018 16:25:18
Bravo pour votre site trés bien à regarder.³Avec des superbes et trés nombreux moulins.³Merci d'avoir regardé mon site³­http:­//­moulin62.­neuf.­fr³­Cordialement³­Jean Claude
G. Pfandler
02.06.2018 16:24:06
Sammle Peugeot-Nähmaschinen, und habe zufällig auch eine PEUGEOT-Kaffeemühle erstanden.³Typ G 0.Bei Interesse bitte ein Mail.Grüsse aus Wien G. Pfandler
Margot
02.06.2018 16:22:58
|Hallo ihr lieben Sammelfreunde !Schön daß eure Sammelleidenschaft diese schöne Seite hervor gebracht hat ! Ich hätte eventuell aufgegeben mich weiter zu informieren.³Ich wurde von einem Nachbarn gebeten, nach zusehen ob sich Jemand für eine alte Kaffeemühle interessiert und ob ich sie verkaufen würde wenn sie einen guten Preis bringt.Nur konnte ich eine solche nicht finden und siehe da, hier wurde ich in etwa fündig. Es handelt sich um eine Peugeot, sie sieht aus wie die 1. Ladenkaffemühle die bei euch abgebildet ist ,aber die Höhe ist nur 32cm ,alles ist Guss bis auf Lade und Grundplatte die sind aus Holz.³Nun habe ich eine Frage, könnt ihr mir den Wert den eine solche Mühle etwa hat sagen und wo man diese am besten zum Kauf anbietet?³Wenn es nicht zu vermessen ist , würde ich mich über eine Antwort per Mail freuen.³Ansonsten nicht böse über meine Frage sein, ich bin froh sie gefunden zu haben , die Seite ist Euch sehr gut gelungen !³Lieben Gruß,³Margot.
Anzeigen: 5  10   20